In der vergangenen Wochen und Monaten hat unsere Tischlerei, unter der Leitung unseres Werkstattmeisters Georg Horngacher, wieder viele Projekte realisiert. Ein kurzer Auszug:

Für die Firma Blaser durften wir eine Jagdhütte am Hahnenkamm in Reutte im Innen- und Außenbereich gestalten.  Für die Projektleitung vor Ort war unser Werner Köck (Tischler und Jäger aus Leidenschaft) verantwortlich.

Ein anderes Projekt war die Gestaltung von Hotelzimmern des Hotels Gröbl Alm in Mittenwald. Dort haben wir drei komplette Suiten und teilweise den Gang neu gestaltet. Zwei Altholzzimmer und ein Zirbenzimmer wurden von uns eingebaut.

Bei der Familie Kröll in Ellmau durften wir nicht nur den privaten Bereich sondern auch die Appartements und den Wellnessbereich im Gästehaus anfertigen. Das Appartement 1 verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohn-/ Esszimmer mit Küche. Das Appartement 2 hat wiederum ein Schlafzimmer aber jedoch ein Wohn- und Esszimmer mit separater Küche. Weiters wurden noch das Stiegenhaus, der Wellnessbereich, das private Schlafzimmer und die private Wohnstube von uns angefertigt.

Aktuell sind wir beim Einrichten eines Wohnhauses in Jochberg und in Fieberbrunn. Wenn auch Sie gerne ein Produkt aus unserer Tischlerei haben möchten, stehen wir Ihnen für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Persönliche Beratung und Einsatz stehen für uns an erster Stelle um Ihren Wohntraum zu erfüllen.

Nachfolgend finden Sie einige Fotos der oben genannten Bauvorhaben: