Der Herbst kommt…

Das Jahr 2016 vergeht wie im Fluge und schon ist wieder der August vorbei. Die stressige Herbstsaison steht vor der Türe. Die letzen Monate waren unsere Mitarbeiter sehr fleißig und top motiviert. Dies wird uns laufend von Kunden mit äußerst positiven Kundenfeedbackkarten und viel mündlichem Lob bestätigt. Viel Freude bereiten unseren Kunden auch sämtliche Möbel und Kleinteile, die in unserer Kabine gestrahlt werden. Aber nicht nur Strahl-technisch tut sich bei uns Einiges.

Mitte Juli haben wir mit unseren „Strahlemännern“ einen Ausflug unternommen. Wir besichtigten den Hangar 7 in Salzburg und besuchten danach einige Baustellen des heurigen Jahres: Im Hotel Winterbauer in Altenmarkt, gab es ein sehr gutes Mittagessen und danach durften wir das Hotel besichtigen, bei dem wir sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sandgestrahlt haben. Anschließend ging es zum Hotel Seekarhaus in Obertauern, wo wir heuer ca. 50 Zimmer und Suiten gestrahlt haben.

Nicht nur in der Sparte Strahltechnik haben wir viel zu tun.

Auch unsere Tischlerei hat momentan Einiges an Arbeit.

Im heurigen Frühjahr wurden von unserem Planungsteam bereits einige Konzepte für Restaurants und Hotels (wie z.B. neue Zimmereinrichtungen und Modernisierung von Speisesälen) sowie einige Jagdstuben entworfen, welche aktuell in unserer Werkstatt gefertigt und im Herbst eingebaut werden.

Im bisherigem Jahr 2016 wurden folgende Arbeiten von unseren Tischlern erledigt: Anfertigen von Möbeln und Deckengestaltungen, Aufbereitung und Verlegen von qualitativ hochwertigen Böden, Gestaltung eines Wellnessbereiches, fertigen von Einbauten für diverse Räume und teilweise für ganze Häuser bis hin zur Einrichtung einiger Ferienwohnungen in Schladming, welche wir für einen langjährigen Kunden produzieren und einbauen durften.

Wie bereits auch in den vergangenen Jahren hatten wir heuer wieder einige Projekte bei denen von uns Strahl- und auch Tischlerarbeiten durchgeführt wurden. Bei einem Hotel in Schattwald wurde so ein Speisesaal renoviert. Weiters waren wir auch bei einigen Einfamilienhäusern mit beiden Sparten am Werk.

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass unsere Tischlerin Selina Waltl Mitte August ihre Lehre zu Tischlerin mit gutem Erfolg abgeschlossen hat. Wir gratulieren nochmals recht herzlich!

Mit viel Power und viel positiver Energie starten wir nun in den Herbst 2016!

Falls auch Sie Interesse an Strahlarbeiten oder Werkstücken aus unserer Tischlerei haben, stehen wir Ihnen gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung. Tel.: +43 5356 75 311

 

2017-06-26T19:51:26+00:00 0 Comments