Ende der Strahlsaison 2016

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde der Strahltechnik!

Das Sandstrahl- Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir haben nun die letzte Baustelle dieser Saison fertig gestellt.

Im Jahr 2016 haben wir über 200 Baustellen gestrahlt und auch eine große Anzahl an Kabinen-Kunden. Von kleinen Baustellen wie einer Stube im Innenbereich oder einem Hausgang über normale Einfamilienhäuser bis hin zu Hotels und Großprojekten war alles dabei. Ein Projekt war aber mit Sicherheit etwas besonderes, denn dort waren von unseren 18 Strahlern um die 16 Mitarbeiter vor Ort. Die anderen beiden Mitarbeiter bildeten unseren Kabinentrupp, welcher in der Zwischenzeit vieles bei uns im Haus zu tun hatte.

Das Projekt um das es sich handelte, war das „Schmuckkastl“ vom Naturhotel Forsthofgut in Leogang.

Dieser Teil vom Hotel wurde nicht nur außen sondern auch innen gestrahlt. Weiters wurden wir auch für die Oberflächenbehandlung vom gesamten Innenbereich beauftragt. Von den 16 Mitarbeitern waren 4 Mann beim Abkleben, Strahlen von über 1.300 m² Holzflächen und Zusammenräumen im Außenbereich beschäftigt. Im Innenbereich war ein Teil der Mitarbeiter beim Vorbereiten der 40 zu strahlenden Zimmer, 4 Mann waren dauerhaft beim Strahlen und der Rest der Mitarbeiter begann schon mit der Grobreinigung. Unsere beiden Oberflächenspezialisten waren währenddessen schon beim Arbeiten in den „fertigen“ Zimmern.

Da es sich sogar für uns um eine seltene und spezielle Großbaustelle handelte (innen und außen gleichzeitig) haben wir diese Baustelle in Form eines „Bautagebuches“ bestehend aus ein paar Fotos der laufenden Arbeiten auf Facebook online gestellt. Nachstehend finden Sie den Link zu unserer Facebook Seite auf welcher Sie auch immer wieder kleine Posts zu verschiedenen Baustellen finden können:

www.facebook.com/hagerbraito/

Wir würden uns auch über ein Like von Ihnen freuen.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz im Jahr 2016 und freuen uns schon jetzt auf das Sandstrahl-Jahr 2017.

Unser Betrieb bleibt vom 22. Dezember 2016 bis zum 08. Jänner 2017 geschlossen. Ab dem 09. Jänner 2017 stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Wir wünschen unseren Kunden und Partnerfirmen, sowie unseren Mitarbeitern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Euer Hager & Braito Strahltechnik Team!

2017-06-26T19:51:25+00:00 0 Comments