Im Zuge einer gelungenen Präsentation wurde am Freitag, den 07.03.2014 das Maturaprojekt von Lena Braito, Natalie Rosenkranz und Kristina Weiss in der Handelsakademie Kitzbühel vorgestellt. Die umfassende Arbeit über das neue Marketingkonzept unseres Unternehmens wurde von den Schülerinnen äußerst professionell, informativ und doch kurzweilig vorgestellt. Als Projektbetreuer fungierte Hr. Prof. Harald Seeber.

Unter anderem wurde auch eine Kundenbefragung mittels Fragebögen nach den Kriterien – Beratung, Sympathie unserer Mitarbeiter, Genauigkeit und Pünktlichkeit – durchgeführt. Das Ergebnis bzw. die Auswertung dieser Studie ist für unseren Betrieb äußerst positiv ausgefallen und wir freuen uns über eine ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistung. Die Kundenzufriedenheit steht in unserer Firmenphilosophie an vorderster Stelle, dementsprechend ist es für uns von größter Priorität hier bestätigt worden zu sein. Auch unsere Mitarbeiter wurden anonym über ihren Arbeitgeber befragt und wir können uns ebenso über viel Zuspruch aus den eigenen Reihen freuen. Dies ist ein weiterer Ansporn in diesem Sinne das Unternehmen zu führen und immer das Bestreben nach Verbesserung vor Augen zu haben.

Es war eine Bereicherung für uns, dass die Firma aus einer außerbetrieblichen Sichtweise interpretiert wurde und wir dürfen abschließend noch das ausgezeichnete Engagement der Projektteilnehmerinnen erwähnen. Wir wünschen Lena, Natalie und Kristina viel Erfolg für die bevorstehende Matura.