Seit Mittwoch, dem 21.05.2014, ist es nun amtlich: wir sind Qualitätshandwerk Tirol geprüft und zertifiziert! 

 

Mit viel Einsatz und Engagement haben wir im heurigen Jahr unsere erste Zertifizierung und unser erstes Gütesiegel erhalten!  Vom neuen Gütesiegel profitiert unser ganzer Betrieb, unsere Mitarbeiter und vor allem unsere Kunden!

 

Unsere bestehenden und neuen Kunden können somit sicher sein, dass bei uns im Betrieb für alle Abläufe Qualitätsstandards eingehalten werden und jeder Auftrag mit größter Sorgfalt und Umsicht ausgeführt wird.

 

Ab jetzt werden wir jedes Jahr neu überprüft und müssen jede Veränderung dokumentieren und belegen. Jeder innerbetriebliche Ablauf, jede Handhabung und unsere Herangehensweisen an Aufträge wurde von einem Qualitätsauditor überprüft und für gut befunden.

 

Somit können wir gerechtfertigt mit Stolz sagen: Wir sind Tiroler Qualitätshandwerker!